Krankenhäuser Nürnberger Land GmbH
Werden Sie Teil eines professionellen Teams, das gemeinsam Herausforderungen angeht.Sie verfügen über eine Approbation als Arzt (m/w/d) oder eine Berufserlaubnis nach § 10 Abs. 4 BÄOSie bringen Begeisterung für unsere Schwerpunkte Gastroenterologie, Diabetologie und Intensivmedizin mitSie haben Interesse an apparativer Medizin (Ultraschall, Echokardiographie, Endoskopie etc.)Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige, gewissenhafte und patientenorientierte Arbeitsweise ausSie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit, teamfähig und haben Freude an Ihrer ArbeitWeiterbildungsbefugnisse für Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie und Intensivmedizin Vergütung nach TV-Ärzte/VkA mit allem im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung bei der Bayerischen Versorgungskammer (ZVK) sowie verschiedene Möglichkeiten Ihre Altersversorgung auszubauen Zahlreiche Möglichkeiten interner und externer Fortbildungen, Ultraschallausbildung auf DEGUM-Niveau Keine Parkplatzsuche vor Schichtbeginn - Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Übernahme der administrativen Tätigkeiten durch erfahrene Kodierfachkräfte Rotationsmöglichkeiten in unseren Mutterkonzern das Klinikum Nürnberg Flexible Arbeitszeitmodelle für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeit zur Teilnahme am Notarztdienst Arbeiten und Leben in der attraktiven Metropolregion Nürnberg mit vielfältigem Angebot in Bildung, Wirtschaft, Freizeit und Kultur www.nuernberger-land.deIhr Ansprechpartner Dr. Jurcau Standortleitender Oberarzt Telefon: 09187 800-200
Hays AG
Beratung der Fach- und Führungskräfte zu Vertrags- und Zusatzvereinbarungen mit GeschäftspartnernPrüfung und Gestaltung von (inter-)nationalen Verträgen in den Bereichen Marketing, digitale Medien und Content-ProduktionAnalyse neuer gesetzlicher Entwicklungen und Umsetzung in Zusammenarbeit mit FachbereichenRechtliche Begleitung bereichsübergreifender Projekte Volljurist mit mindestens befriedigenden StaatsexaminaPraktische Erfahrung durch die Tätigkeit in einer internationalen Kanzlei oder einem globalen UnternehmenFundierte Kenntnisse im Vertrags-, Wirtschafts- und Wettbewerbsrecht sowie VerbraucherschutzVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikationsstärke, Organisationstalent und Freude an einem internationalen Umfeld Abwechselungsreiches AufgabenspektrumInternationales und interdizsiplinäres ArbeitsumfeldAngenehme Arbeitsatmosphäre Hybrides ArbeitsmodellGute VerkehrsanbindungAttraktive Benefits Gehaltsinformationen 80.00 - 100.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Finja Marei Rademacher Referenznummer 853067/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: finja.rademacher@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Hays AG
Internationale Vertragsgestaltung und -verhandlung Begleitung rechtlicher Fragestellungen im internationalen Wirtschafts-, Handels- und GesellschaftsrechtWeiterentwicklung und Implementierung von Prozessen zur Risikominimierung Verantwortung für das konzeptionelle Claim Management inkl.
Deutsche See GmbH
Ihr Profil: Gutes Abitur/Fachabitur Gute Kenntnisse in Mathematik und Wirtschaft Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstark, teamfähig und flexibel Unser Angebot: Sie werden durch spannende und abwechslungsreiche Projekte gezielt auf Ihr späteres Berufsleben vorbereitet Unser Team unterstützt Sie durch eine kompetente, erfahrene Betreuung Nach erfolgreichem Abschluss stehen Ihre Chancen auf eine Übernahme sehr gut Finanzielle Unterstützung während des Studiums Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Sonderkonditionen für diverse Online-Shops Mitarbeiterrabatte für Fisch und Meeresfrüchte Kaffee, Tee, frisches Obst kostenlos Zuschuss für Ihre Fitness im Studio Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr Dauer des Studiums: 6 Semester Wenn Sie diese interessante Aufgabe reizt, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über den nachfolgenden Link "Jetzt bewerben" unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
REMONDIS SE & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen Ihr Team bei der Be- und Entladung der LKW Die Kontrolle der Warenein- und -ausgänge sowie das Verwiegen von Anlieferungen wissen wir bei Ihnen in besten Händen Regelmäßige Wartung und Pflege der Arbeitsmittel ist für Sie selbstverständlich Des Weiteren unterstützen Sie Ihr Team bei weiteren anstehenden Aufgaben Ihre Qualifikationen auf einen Blick Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln Eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie besitzen einen Staplerschein oder sind bereit diesen bei uns zu erwerben Als absoluter Teamplayer stehen Einsatzbereitschaft und Flexibilität ganz oben auf Ihrer Liste Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.
empiricus GmbH
Ihre Aufgaben als Senior Consultant Sie gestalten nach eingehender Analyse und Konzeption eine neue BI-Landschaft Sie sind verantwortlich für den Aufbau von Reportingstrukturen Sie beraten mit Ihrer Expertise Ihre Kunden in allen fachlichen und technischen Fragen und verbessern bestehende Reportings auf Basis von Best Practices Sie führen Toolauswahlverfahren und deren Bewertungen durch Sie unterstützen bei Pre-Sales Aktivitäten Ihr Profil als BI Berater/in Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung als Senior Consultant und stehen für eine ausgeprägte Beratermentalität.
Otto Graf GmbH
Ihre Aufgaben Sie entwickeln unsere Produktkategorie Abwassertechnik strategisch weiter, indem Sie Markt‑, Technologie‑ und Wettbewerbsentwicklungen kontinuierlich beobachten und daraus fundierte Empfehlungen für den Produktbereichsleiter ableiten Darüber hinaus begleiten Sie aktiv den gesamten Produktentwicklungsprozess – von der ersten Idee über die technische Ausarbeitung bis zur erfolgreichen Markteinführung Mit Ihrem ausgeprägten Verständnis für Kundenanforderungen wirken Sie maßgeblich an der Ausarbeitung wirkungsvoller Marketing‑ und Vertriebskonzepte mit Im Tagesgeschäft arbeiten Sie eng mit Produktmanagement und Vertrieb zusammen, bearbeiten technische Kundenanfragen und analysieren Reklamationen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung Sie bearbeiten Abwasserprojekte ganzheitlich – von der Dimensionierung und Auslegung der Anlagen über die Machbarkeitsprüfung bis hin zur vollständigen Projektabwicklung 1-2 x pro Jahr führen Sie technische Trainings für Kunden und Mitarbeitende im In- und Ausland durch Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Abwassertechnik, Wasser- und Abwasserwirtschaft, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik oder Wirtschafts-/Betriebsingenieurwesen Bei uns sind sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Fachkräfte herzlich willkommen – wir bieten der Qualifikation entsprechende Aufgaben und eine attraktive Vergütung Im Umgang mit MS Office sind Sie routiniert und haben ein ausgeprägtes Gespür für Markt-, Technologie- und Branchentrends Ihre exzellenten Deutsch- sowie sehr guten Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine sichere Kommunikation mit unseren Auslandsgesellschaften, internationalen Kunden und Partnern Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert, bringen innovative Ideen ein und überzeugen durch eine offene, kommunikative sowie teamorientierte Persönlichkeit Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz in einer innovativen Zukunftsbranche – mit spannenden Projekten und langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5‑Tage‑Woche Vielfältige Benefits, u. a. zusätzliche freie Tage bei familiären Ereignissen, attraktive Corporate Benefits, Sonderprämien, JobRad, Hansefit und vieles mehr Finanzielle Extras, wie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Moderne, ergonomische Arbeitsplätze, kostenlose Getränke sowie kostenlose Parkmöglichkeiten – für ein angenehmes Arbeitsumfeld Eine werteorientierte und gesundheitsbewusste Unternehmenskultur, in der Respekt, Miteinander und nachhaltiges Handeln im Mittelpunkt stehen Jetzt direkt bewerben Haben wir Sie überzeugt?
aquatherm GmbH
Customer Insights) und der Power Platform Dein Profil Tiefes Verständnis für Microsoft Dynamics 365 CRM und Interesse, Verantwortung zu übernehmen Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder Studium (z.B. (Wirtschafts-)Informatik, Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation Konkrete Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 CRM, idealerweise mit D365 Sales (z.B. durch Customizing, Erweiterungen, Betrieb oder Support) Erste Erfahrungen mit der Microsoft Power Platform, mindestens mit Power Automate; Kenntnisse in Power Apps oder Power BI sind von Vorteil Grundkenntnisse in der Anbindung von Systemen und Datenquellen (z.B.
Hays AG
Aufnehmen der Anforderugnen der Fachbereiche im BerechtigungskontextWeiterentwicklung des BerechtigungskonzeptesVerwaltung der SAP-Berechtigungen in verschiedenen Systemen (S4HANA , Fiori etc.) Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik o.Ä.Mehrjährige fundierte Erfahrung im SAP BerechtigungsumfeldFließende Deutschkenntnisse 39h Woche30 Tage Urlaub sowie Rosenmontag, Heiligabend & Silvester zusätzlich freiFlexible Remote-OptionBenefits wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenkasse uvm.
Hays AG
Unterstützung der Programmleitung/Projektleiter bei der Steuerung von GroßprojektenVorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Workshops und VeranstaltungenAusarbeitung von Management-Unterlagen & EntscheidungsvorlagenEigenständiges Erstellen von Präsentationen zu Programm-bezogenen Themen und Inhalten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft oder ein vergleichbarer AbschlussIdealerweise Erfahrung im PMO/(Teil-)Projektleitung von agilen ProjektenSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitEigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Erreichbarkeit mit ÖPNVMöglichkeit, im Einsatzbetrieb wertvolle Projekt- und Branchenerfahrung zu sammelnAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 865427/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle von Gehaltsabrechnungen Dateneingabe und -pflege in unserem Abrechnungssystem Mitarbeit in der Klärung von abrechnungsrelevanten Fragen der Mitarbeiter Unterstützung bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung Mitwirkung bei der Pflege und Aktualisierung von Personalakten Anforderungen: Immatrikulierte/r Student/in an einer Hochschule oder Universität, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Wirtschaft, Personalmanagement oder Finance Interesse an der Lohnbuchhaltung und der Arbeit mit Zahlen Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit sensiblen Daten Gute Kenntnisse in MS Office Eigeninitiative und Teamfähigkeit Was wir bieten: Praktische Erfahrung im Bereich Payroll und Abrechnung Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen Ein freundliches und erfahrenes Team, das bereit ist, sein Wissen zu teilen Die Möglichkeit, an realen Projekten zu arbeiten und echte Verantwortung zu übernehmen Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne telefonisch unter 0541/9153060, per WhatsApp unter 0152/54642176, per E-Mail an jobs@beefox.de oder besuche uns einfach in unserem Büro an der Große Straße 87-89, 49074 Osnabrück.
REMONDIS SE & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie beraten Bestands- und Neukunden im Raum Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Südwestpfalz, Pirmasens, Kaiserslautern, Kusel individuell und lösungsorientiert im Bereich der Sonderabfallentsorgung Akquiseprozesse planen und steuern Sie selbstständig – von der ersten Ansprache bis zur Vertragsverhandlung und erfolgreichen Umsetzung.
REMONDIS SE & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Du startest mit einer strukturierten und praxisorientierten Einarbeitung, die dich gezielt auf deine Tätigkeit in der technischen Kundenberatung vorbereitet Du berätst Kunden zu individuellen, sicheren und nachhaltigen Entsorgungslösungen und bist ihr fachlich versierter Ansprechpartner Gemeinsam mit deinem Team erkennst du Potenziale bei Bestands- und Neukunden und setzt passgenaue Lösungen um Um einen reibungslose Abläufe zu sichern, arbeitest Du eng mit Disposition, Inside Sales und unseren Betriebs-Teams zusammen Du übernimmst nach und nach eigene Projekte – von der Analyse bis zur Umsetzung – und entwickelst dich zur gefragten Schnittstelle zwischen Kunden und Betrieb Ihre Qualifikationen auf einen Blick Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftschemie oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation.
REMONDIS AG & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie beraten Bestands- und Neukunden im Raum Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Südwestpfalz, Pirmasens, Kaiserslautern, Kusel individuell und lösungsorientiert im Bereich der Sonderabfallentsorgung Akquiseprozesse planen und steuern Sie selbstständig – von der ersten Ansprache bis zur Vertragsverhandlung und erfolgreichen Umsetzung.
efinio Deutschland GmbH
Flache Hierarchien, Firmenevents und Networking-Events mit Experten aus der Wirtschaft. Zusätzliche Information (intern) https://efinio.bewerberportal.at/job/254860?referrer=XML
SIMON HEGELE Gesellschaft für Logistik und Service mbH
DAS BIETEN WIR DIR Hohe Übernahmechance Extraleistungen bei guten Noten Übernahme von Studiengebühren Homeoffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Dich! WISSENSWERTES UND KONTAKT Bereit, Wirtschaft wirklich zu verstehen und nicht nur darüber zu lesen? Dann bewirb dich ganz unkompliziert bei uns – einfach Lebenslauf, Zeugnisse und dein Anschreiben hochladen und schon startet dein Weg ins duale Studium.
Hays AG
Unterstützung der Programmleitung/Projektleiter bei der Steuerung von Großprojekten Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Workshops und Veranstaltungen Ausarbeitung von Management-Unterlagen & Entscheidungsvorlagen Eigenständiges Erstellen von Präsentationen zu Programm-bezogenen Themen und Inhalten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft oder ein vergleichbarer Abschluss Idealerweise Erfahrung im PMO/(Teil-)Projektleitung von agilen Projekten Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Möglichkeit, im Einsatzbetrieb wertvolle Projekt- und Branchenerfahrung zu sammeln Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 865427/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
In Warendorf gegründet, sind wir seit 2010 der Berater für Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft. RENTABEL ist für das Handwerk und die Industrie der Ansprechpartner in Personalfragen. Unsere Kernaufgabe ist das Rekrutieren von Fachkräften und Spezialisten für die Unternehmen vor Ort.
REMONDIS SE & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Annahme, Identifizierung und Sortierung gefährlicher Abfälle und Chemikalien auf unserem Betriebsgelände Sie unterstützen unser Schadstoffmobil-Team bei den kommunalen und gewerblichen Schadstoffsammlungen mit dem SafetyTruck Sie sorgen dafür, dass in puncto Annahme, Sortierung, Verpackung, Klassifizierung und Deklaration von Laborchemikalien beim Kunden alles rund läuft Bei der selbstständigen Durchführung von Arbeiten auf der Grundlage von technischen sowie rechtlichen Vorschriften können wir uns vollkommen auf Sie verlassen Da Sie auch im Gebiet Mitteldeutschland unterwegs sind, kann es gelegentlich zu Übernachtungstouren (Hotel) kommen, dies stellt für Sie kein Problem dar Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre Ausbildung zum chemisch-technischen Assistenten oder Chemikanten haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie schon praktische Erfahrungen im Abfall- und Entsorgungsbereich sammeln können Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie vertraut Sie sind im Besitz eines Gabelstaplerscheins oder sind bereit, diesen bei uns zu erwerben Teamgeist, eine motivierte, zielstrebige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind begeistert, denn als sympathischer Dienstleister überzeugen Sie mit einem hervorragenden Service Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.
REMONDIS SE & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie fahren mit modernem LKW im Nahverkehr und sorgen dafür, dass alle Transporte sicher und pünktlich laufen Ob feste Stoffe oder Flüssigkeiten – Sie wissen, worauf es beim Gefahrguttransport ankommt Sie dokumentieren Ihre Fahrten sorgfältig, damit Ihre Kolleginnen und Kollegen immer im Bilde sind Ihr Fahrzeug ist bei Ihnen in besten Händen: Pflege, kleine Wartungen oder Reparaturen erledigen Sie mit Blick fürs Detail Unsere Kunden schätzen Ihren klaren Auftritt und Ihre Freundlichkeit Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C/CE sowie idealerweise eine gültige ADR-Bescheinigung (Basis) und eine Fahrerkarte.
REMONDIS SE & Co. KG
Bereits in der dritten Generation sind wir der zuverlässige Dienstleister für Kommunen, Wirtschaft und Privatleute, wenn es um professionelle Entsorgung und Sauberkeit geht. Als Mitglied der REMONDIS-Gruppe haben wir eine Menge an spannenden Aufgaben und Tätigkeiten in petto und freuen uns über jeden, der diese Leidenschaft mit uns teilen möchte.
REMONDIS SE & Co. KG
Bereits in der dritten Generation sind wir der zuverlässige Dienstleister für Kommunen, Wirtschaft und Privatleute, wenn es um professionelle Entsorgung und Sauberkeit geht. Als Mitglied der REMONDIS-Gruppe haben wir eine Menge an spannenden Aufgaben und Tätigkeiten in petto und freuen uns über jeden, der diese Leidenschaft mit uns teilen möchte.
REMONDIS SE & Co. KG
Bereits in der dritten Generation sind wir der zuverlässige Dienstleister für Kommunen, Wirtschaft und Privatleute, wenn es um professionelle Entsorgung und Sauberkeit geht. Als Mitglied der REMONDIS-Gruppe haben wir eine Menge an spannenden Aufgaben und Tätigkeiten in petto und freuen uns über jeden, der diese Leidenschaft mit uns teilen möchte.
REMONDIS SE & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem Job unterstützen Sie Ihr Team kompetent bei der Be- und Entladung der LKW Weiterhin kümmern Sie sich um die Zerlegung unserer Behälter Sie führen Reinigungsarbeiten mit einem Hochdruckreiniger durch Regelmäßige Wartung und Pflege der Arbeitsmittel ist für Sie selbstverständlich Bei der Grunstückspflege inkl.
REMONDIS SE & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Fahrer sind Sie auf den Straßen on Tour und sorgen dafür, dass bei der Abfallsammlung von Gefahrgut alles nach Plan läuft Dafür transportieren Sie Stückgüter in einer 5-Tage-Woche sicher von A nach B - Täglich kehren Sie zum Standort zurück Ihre Fahrten halten Sie in lückenlosen Transportberichten fest – so sind Ihre Kollegen jederzeit bestens informiert Von der Pflege über Wartungsarbeiten bis hin zu Reparaturen – zuverlässig kümmern Sie sich um die Instandhaltung Ihres täglichen Begleiters Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind begeistert, denn als sympathischer Dienstleister überzeugen Sie mit einem hervorragenden Service Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C/CE Außerdem können Sie eine gültige Fahrerkarte und eine ADR-Bescheinigung für Stückgutfahrzeuge einschließlich entsprechender Qualifikationen vorweisen oder sind bereit, diesen bei uns zu erwerben Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Gefahrguttransport sammeln können oder haben Interesse, in diesem Bereich zu arbeiten.
REMONDIS SE & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie werden zum Experten rund um das Thema Chemikalien und Sonderabfälle ausgebildet: Die Annahme, Identifizierung und Sortierung der Chemikalien sowie Sonderabfälle gehören zu Ihren Kernaufgaben Fachkundig beproben Sie die Wareneingänge und stellen nach rechtlichen und betriebsinternen Vorgaben alles für die Warenausgänge zusammen Sie sorgen dafür, dass in puncto Verpackung, Klassifizierung und Deklaration alles rund läuft Bei kommunalen und gewerblichen Schadstoffsammlungen verpacken Sie fachgerecht die Sonderabfälle vor Ort Des Weiteren unterstützen Sie Ihr Team vor Ort und helfen bei weiteren Aufgaben, wie z.
REMONDIS SE & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie eigenverantwortlich für die ordnungsgemäße Bedienung, Wartung und Instandhaltung unserer Schredderanlage Zusätzlich sind Sie für die Befüllung der Verwertungsanlage zuständig und wechseln regelmäßig die Wertstoffbehälter Dabei unterstützen Sie die Werkstatt bei anfallenden Wartungsarbeiten, um langfristig eigenständig Fehleranalysen abarbeiten zu können.
Hays AG
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein etablierter Anbieter von IT-Lösungen für sicherheitskritische Bereiche in Deutschland - Seit mehreren Jahrzehnten unterstützt das Unternehmen bundesweite Behörden sowie internationale Organisationen dabei, anspruchsvolle Aufgaben im Bereich des Informationsmanagements zuverlässig und effizient zu lösen Mit einem Standort in Nordrhein-Westfalen und rund 300 Mitarbeitenden zählt unser Kunde zu den führenden und vertrauenswürdigen Spezialisten in seinem Segment - Die Lösungen und Services des Unternehmens kommen insbesondere dort zum Einsatz, wo höchste Anforderungen an Stabilität, Vertraulichkeit und Qualität gestellt werden Als Teil einer großen, weltweit aktiven Technologiegruppe profitiert unser Mandant zusätzlich von einem breiten Netzwerk, starken Ressourcen sowie langfristigen Investitionen in Innovation und Weiterentwicklung – ohne die eigene fachliche Spezialisierung aufzugeben Du analysierst fachliche und technische Anforderungen unserer Kunden und führst Gespräche vor Ort, um Bedarfe umfassend aufzunehmenGemeinsam mit Produktmanagement, Projektleitung, UX/UI-Spezialisten, Softwarearchitekten und Entwicklerteams konkretisierst und prüfst Du diese AnforderungenAls zentrale Ansprechperson koordinierst Du alle fachlichen Themen zwischen Kunden und Projektteam und verantwortest die vollständige Betreuung der Anforderungen von der Idee bis zur UmsetzungDu organisierst und leitest Workshops und präsentierst die erarbeiteten Ergebnisse den relevanten StakeholdernZusätzlich wirkst Du an der Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen mit und engagierst Dich in der Weiterentwicklung der Produkte Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante BerufserfahrungFundierte Erfahrung im Anforderungsmanagement von IT-Projekten, einschließlich der Erstellung von Spezifikationen und PflichtenheftenSicherer Umgang mit gängigen Methoden und Techniken des Requirements EngineeringsAusgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes, überzeugendes AuftretenEine analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Themen einzuarbeitenInteresse an der Zusammenarbeit in agilen, interdisziplinären TeamsVorteilhaft sind Kenntnisse in Usability/Software-Ergonomie sowie Zertifizierungen wie CPRE oder PSPO - fehlende Qualifikationen kannst Du durch Weiterbildungen erwerbenSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 100 % FixgehaltReisezeit = ArbeitszeitGleitzeit (zum Abbau sind Auszahlung oder Urlaub möglich)Flexible ArbeitszeitenGute ÖPNV- und AutobahnanbindungKantine, Bäckerei und Schnellrestaurants in unmittelbarer NäheMutterkonzern- und Partner MitarbeiterrabatteVeranstaltungen (Stammtisch, Firmenfeiern, jährliche Teamevents) Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position liegt zwischen 70.000 - 80.000 EUR brutto per anno - je nach Erfahrungslevel.
Hays AG
Du analysierst fachliche und technische Anforderungen und erfasst die Bedarfe der internen und externen StakeholderZusammen mit Produkt- und Projektmanagement, UX/UI-Spezialisten, Softwarearchitekten und Entwicklern konkretisierst, dokumentierst und bewertest du die AnforderungenDu übernimmst die fachliche Kommunikation und bist zentrale Ansprechperson für Kundenseite und Projektteam - über den gesamten Lebenszyklus der Anforderungen hinwegDu planst Workshops, moderierst diese souverän und präsentierst Ergebnisse verständlich gegenüber EntscheidungsträgernZusätzlich unterstützt du bei der Bearbeitung von Ausschreibungen und treibst Optimierungen bestehender Produkte und Lösungen aktiv voran Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch relevante BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im Requirements Engineering sowie in der Erstellung von Spezifikationen und PflichtenheftenErfahrung im Umgang mit etablierten Methoden und Werkzeugen des AnforderungsmanagementsAusgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstbewusstes, überzeugendes AuftretenEine strukturierte, analytische Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeitenFreude an der Zusammenarbeit in agilen, interdisziplinären TeamsIdealerweise Know-how im Bereich Usability/Software-Ergonomie sowie Zertifizierungen wie CPRE oder PSPO - fehlende Qualifikationen kannst du durch Weiterbildungen problemlos ergänzenSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 100 % FixgehaltReisezeit = ArbeitszeitGleitzeit (zum Abbau sind Auszahlung oder Urlaub möglich)Flexible ArbeitszeitenGute ÖPNV- und AutobahnanbindungKantine, Bäckerei und Schnellrestaurants in unmittelbarer NäheMutterkonzern- und Partner MitarbeiterrabatteVeranstaltungen (Stammtisch, Firmenfeiern, jährliche Teamevents) Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position liegt zwischen 65.000 - 75.000 EUR brutto per anno - je nach Erfahrungslevel.
Hays AG
Der Kunde agiert dabei modern, strategisch und serviceorientiert — mit klarer Mission, die regionale Wirtschaft zu stärken und sichtbar zu machen. Strategische Gesamtführung eines 55–60-köpfigen Bereichs mit Marketing, Mitgliederkommunikation, Sales-Strukturen und zentralem Servicecenter – inklusive mehrerer erfahrener Führungsebenen.Führung eines Jahresbudgets von ca. 3 Mio.
Hays AG
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein werteorientiertes Familienunternehmen, das Nachhaltigkeit, höchste Qualität und verantwortungsvolles Wirtschaften fest in seiner Unternehmensphilosophie verankert hat. Mitarbeitende profitieren von einer sicheren, modernen und wertschätzenden Arbeitsumgebung.
REMONDIS AG & Co. KG
Bereits in der dritten Generation sind wir der zuverlässige Dienstleister für Kommunen, Wirtschaft und Privatleute, wenn es um professionelle Entsorgung und Sauberkeit geht. Als Mitglied der REMONDIS-Gruppe haben wir eine Menge an spannenden Aufgaben und Tätigkeiten in petto und freuen uns über jeden, der diese Leidenschaft mit uns teilen möchte.
REMONDIS AG & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie fahren mit modernem LKW im Nahverkehr und sorgen dafür, dass alle Transporte sicher und pünktlich laufen Ob feste Stoffe oder Flüssigkeiten – Sie wissen, worauf es beim Gefahrguttransport ankommt Sie dokumentieren Ihre Fahrten sorgfältig, damit Ihre Kolleginnen und Kollegen immer im Bilde sind Ihr Fahrzeug ist bei Ihnen in besten Händen: Pflege, kleine Wartungen oder Reparaturen erledigen Sie mit Blick fürs Detail Unsere Kunden schätzen Ihren klaren Auftritt und Ihre Freundlichkeit Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C/CE sowie idealerweise eine gültige ADR-Bescheinigung (Basis) und eine Fahrerkarte.
Hays AG
Der Kunde agiert dabei modern, strategisch und serviceorientiert — mit klarer Mission, die regionale Wirtschaft zu stärken und sichtbar zu machen. Strategische Gesamtführung eines 55–60-köpfigen Bereichs mit Marketing, Mitgliederkommunikation, Sales-Strukturen und zentralem Servicecenter – inklusive mehrerer erfahrener Führungsebenen.
Hays AG
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein werteorientiertes Familienunternehmen, das Nachhaltigkeit, höchste Qualität und verantwortungsvolles Wirtschaften fest in seiner Unternehmensphilosophie verankert hat. Mitarbeitende profitieren von einer sicheren, modernen und wertschätzenden Arbeitsumgebung.
REMONDIS AG & Co. KG
Bereits in der dritten Generation sind wir der zuverlässige Dienstleister für Kommunen, Wirtschaft und Privatleute, wenn es um professionelle Entsorgung und Sauberkeit geht. Als Mitglied der REMONDIS-Gruppe haben wir eine Menge an spannenden Aufgaben und Tätigkeiten in petto und freuen uns über jeden, der diese Leidenschaft mit uns teilen möchte.
REMONDIS AG & Co. KG
Bereits in der dritten Generation sind wir der zuverlässige Dienstleister für Kommunen, Wirtschaft und Privatleute, wenn es um professionelle Entsorgung und Sauberkeit geht. Als Mitglied der REMONDIS-Gruppe haben wir eine Menge an spannenden Aufgaben und Tätigkeiten in petto und freuen uns über jeden, der diese Leidenschaft mit uns teilen möchte.
REMONDIS AG & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Fahrer sind Sie auf den Straßen on Tour und sorgen dafür, dass bei der Abfallsammlung von Gefahrgut alles nach Plan läuft Dafür transportieren Sie Stückgüter in einer 5-Tage-Woche sicher von A nach B - Täglich kehren Sie zum Standort zurück Ihre Fahrten halten Sie in lückenlosen Transportberichten fest – so sind Ihre Kollegen jederzeit bestens informiert Von der Pflege über Wartungsarbeiten bis hin zu Reparaturen – zuverlässig kümmern Sie sich um die Instandhaltung Ihres täglichen Begleiters Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind begeistert, denn als sympathischer Dienstleister überzeugen Sie mit einem hervorragenden Service Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C/CE Außerdem können Sie eine gültige Fahrerkarte und eine ADR-Bescheinigung für Stückgutfahrzeuge einschließlich entsprechender Qualifikationen vorweisen oder sind bereit, diesen bei uns zu erwerben Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Gefahrguttransport sammeln können oder haben Interesse, in diesem Bereich zu arbeiten.
REMONDIS AG & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie werden zum Experten rund um das Thema Chemikalien und Sonderabfälle ausgebildet: Die Annahme, Identifizierung und Sortierung der Chemikalien sowie Sonderabfälle gehören zu Ihren Kernaufgaben Fachkundig beproben Sie die Wareneingänge und stellen nach rechtlichen und betriebsinternen Vorgaben alles für die Warenausgänge zusammen Sie sorgen dafür, dass in puncto Verpackung, Klassifizierung und Deklaration alles rund läuft Bei kommunalen und gewerblichen Schadstoffsammlungen verpacken Sie fachgerecht die Sonderabfälle vor Ort Des Weiteren unterstützen Sie Ihr Team vor Ort und helfen bei weiteren Aufgaben, wie z.
REMONDIS AG & Co. KG
Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Annahme, Identifizierung und Sortierung gefährlicher Abfälle und Chemikalien auf unserem Betriebsgelände Sie unterstützen unser Schadstoffmobil-Team bei den kommunalen und gewerblichen Schadstoffsammlungen mit dem SafetyTruck Sie sorgen dafür, dass in puncto Annahme, Sortierung, Verpackung, Klassifizierung und Deklaration von Laborchemikalien beim Kunden alles rund läuft Bei der selbstständigen Durchführung von Arbeiten auf der Grundlage von technischen sowie rechtlichen Vorschriften können wir uns vollkommen auf Sie verlassen Da Sie auch im Gebiet Mitteldeutschland unterwegs sind, kann es gelegentlich zu Übernachtungstouren (Hotel) kommen, dies stellt für Sie kein Problem dar Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre Ausbildung zum chemisch-technischen Assistenten oder Chemikanten haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie schon praktische Erfahrungen im Abfall- und Entsorgungsbereich sammeln können Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie vertraut Sie sind im Besitz eines Gabelstaplerscheins oder sind bereit, diesen bei uns zu erwerben Teamgeist, eine motivierte, zielstrebige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind begeistert, denn als sympathischer Dienstleister überzeugen Sie mit einem hervorragenden Service Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.
efinio Deutschland GmbH
Flache Hierarchien, Firmenevents und Networking-Events mit Experten aus der Wirtschaft. Zusätzliche Information (intern) https://efinio.bewerberportal.at/job/252956?referrer=XML
efinio Deutschland GmbH
Flache Hierarchien, Firmenevents und Networking-Events mit Experten aus der Wirtschaft. Zusätzliche Information (intern) https://efinio.bewerberportal.at/job/251986?referrer=XML
efinio Deutschland GmbH
Flache Hierarchien, Firmenevents und Networking-Events mit Experten aus der Wirtschaft. Zusätzliche Information (intern) https://efinio.bewerberportal.at/job/251735?referrer=XML
efinio Deutschland GmbH
Flache Hierarchien, Firmenevents und Networking-Events mit Experten aus der Wirtschaft. Zusätzliche Information (intern) https://efinio.bewerberportal.at/job/258452?referrer=XML
Noerr LLP
Überzeuge Dich selbst und lerne unser Frankfurter IT & Digitalisierungs-Team persönlich kennen. Bei uns gestaltest Du den digitalen Wandel der Wirtschaft aus rechtlicher Sicht aktiv mit. Zu unseren Kernkompetenzen gehören: Begleitung der digitalen Transformation IT Outsourcing, insbesondere in der Finanzbranche Cybersecurity und Cyberrisks einschließlich Krisenberatung Datenschutzrecht Begleitung von Unternehmen bei der Umsetzung von neuen Digital-Gesetzgebungsakten (z.B.
Schüchtermann-Klinik Bad Rothenfelde
Stellenbeschreibung Schön, dass Sie Teil unseres Teams werden möchten Werden Sie Teil des Teams am Standort Bad Rothenfelde zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Hauswirtschafter*in / Wirtschafter*in /Koch*Köchin (m|w|d) Merkmale der Stelle: Vollzeit Beschäftigungsart: befristete Beschäftigung, Berufsanfänger, Berufserfahrene Kennziffer: 2326 Das erwartet Sie bei uns Vorbereitung des Frühstücks und AbendbrotesSpeisenzubereitung von kalten Vorspeisen (Wurst-, Käse-, Fischplatten) und SalatvariationenAusgabe des Frühstücks-, Mittags- und Abendessen am SpeiseausgabebandZusammenstellen von Konferenz-Cerealien, Getränken, SchnittchenBestellung von Milchprodukten und BackwarenKontrolle der Reinigungsarbeiten nach HygieneplanUmsetzung unserer Qualitätsstandards für Hygiene und (Lebensmittel-)Sicherheit Das bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter*in/ Wirtschafter*in / Koch*Köchinerste Erfahrungen in der Großküche sind wünschenswertFlexibilität bezüglich der Arbeitszeiten (Früh-, Spät- und Wochenenddienste)geschultes Auge für Sauberkeit und Ordnunggewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit, in einem Team zu agieren Das bieten wir Ihnen Eine Vergütung nach Haustarifvertrag mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld in einem zunächst befristeten ArbeitsverhältnisMöglichkeiten zur Mitgestaltung, persönlichen Weiterentwicklung sowie Fort- und WeiterbildungEin starkes Team – erfahrene und freundliche Kolleg*innen arbeiten Sie ein und erleichtern Ihnen den EinstiegEine Kindertagesstätte am Standort Bad RothenfeldeIhre Gesundheit liegt uns am Herzen – profitieren Sie von unserer betrieblichen Gesundheitsförderung und vergünstigten Angeboten für Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business BikeKostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung im HausCorporate Benefits – Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern von Produkten und DienstleistungenPrämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Mitarbeitenden im UnternehmenGute Verkehrsanbindung über die A33 und BahnKostenfreie Parkplätze und Parkhaus vor der Klinik Haben Sie Lust ein Teil unseres multiprofessionellen Teams zu werden?
Hays AG
Analyse, Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen im internationalen Customer Care UmfeldSteuerung und Umsetzung von Prozessverbesserungen in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen DienstleisternEntwicklung und Einführung von Standards zur Qualitätssicherung und EffizienzsteigerungMonitoring und Reporting relevanter KPIs zur ProzessperformanceMitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung der Customer Experience Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Prozessmanagement oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement, idealerweise im E-Commerce oder KundenserviceAnalytisches Denkvermögen und strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit Prozessmodellierungs-Tools (z.B.
Hays AG
Kauf-, Dienstleistungs-, Werk- und Mietverträge)Begleitung von handels- und gesellschaftsrechtlichen FragenAuseinandersetzung mit wettbewerbs- und kartellrechtlichen sowie datenschutzrechtlichen und compliancerelevanten ThemenZusammenarbeit mit und Koordination von externen RechtsanwältenKonzeption und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Volljurist mit mindestens befriedigenden Staatsexamina Einschläge Berufserfahrung in leitender Funktion Idealerweise Branchen- oder Schnittstellenkenntnisse in technisch oder international geprägten UnternehmensumgebungenFundierte Kenntnisse im allgemeinen Wirtschafts- und VertragsrechtVerhandlungssichere EnglischkenntnisseFührungskompetenz sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSouveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick und ein gesamtunternehmerisches Verständnis Zukunftssichere BrancheProfessionelles, kollegiales ArbeitsumfeldHohes Maß an VerantwortungInternationalität und InterdisziplinaritätGestaltungsmöglichkeitenAbwechslungsreiches AufgabenspektrumKombination aus operativer und strategischer ArbeitHybrides ArbeitenGute Work-Life-Balance Gehaltsinformationen 120.-150.000 Euro all in abhängig von Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Finja Marei Rademacher Referenznummer 854034/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: finja.rademacher@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Hays AG
Mitwirkung strukturellen Veränderungen und rechtlich relevanten Projekten im Bereich Gesellschafts- und KonzernrechtBetreuung laufender Corporate Governance-bezogener Pflichten, einschließlich der ordnungsgemäßen Pflege von gesetzlich vorgeschriebenen Registern und UnternehmensnachweisenPrüfung, rechtliche Einordnung und Gestaltung von vertragsrechtlichen DokumentenDurchführung von Prüfprozessen im Rahmen der Compliance- und KYC-Anforderungen des UnternehmensVorbereitung, Dokumentation und rechtssichere Verschriftlichung von Sitzungen und Entscheidungen interner Gremien gemäß aufsichts- und gesellschaftsrechtlicher Vorgaben Abgeschlossenes Jurastudium oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Handels- und Gesellschaftsrecht, allgemeinen Wirtschafts-, Immobilien- oder Vertragsrecht Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von VorteilEigenverantwortliche, strukturierte und engagierte Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchFreude an der Zusammenarbeit an Schnittstellen (Recht, Compliance, Verwaltung und Business) Internationalität und InterdisziplinaritätAbwechslungsreiches TätigkeitsspektrumEigenständiges Arbeiten bei gleichzeitiger Einbindung in ein TeamMöglichkeit, Auslandserfahrung zu sammeln Gehaltsinformationen 80.-100.000 Euro abhängig von Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Finja Marei Rademacher Referenznummer 857351/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: finja.rademacher@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Hays AG
Konzeption und Design von Ariba-Lösungen entlang der P2P- und S2C-ProzessketteKonfiguration und Betreuung von Ariba-Modulen (Sourcing, Contracts, Buying & Invoicing, SLP)Integration von Ariba mit SAP ERP/S/4HANA über CIG oder MiddlewareDurchführung von Workshops und Erstellung von Schulungsunterlagen für Endanwender Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik o.Ä.Berufserfahrung als SAP Ariba Consultant mit Schnittstellen zu MMFundiertes Verständnis der Einkaufsprozesse und der Lagerwirtschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutschkenntnisse sind von Vorteil 32 Tage UrlaubFlexible Remote-OptionBetriebliche Altersvorsorge sowie UnfallversicherungAttraktive Corporate Benefits wie Rabatte auf Fitnessstudios, Weiterbildungen und JobRad mit Arbeitgeberzuschuss Gehaltsinformationen Das Gehalt für diese Position beläuft sich auf bis zu 120.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Fumagalli Referenznummer 860642/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: isabella.fumagalli@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden